Garage

 

Wer möchte nicht gerne sein Auto sicher geparkt und vor Sturm, Hagel und herunterfallenden Ästen geschützt wissen. Aber auch gerade im Sommer wissen wir einen Schattenplatz für unser Auto zu schätzen. Alle diese Eigenschaften bietet eine Garage. Aber nicht nur das. Garagen bieten darüberhinaus genügend Platz für Gartengeräte, Werkzeuge und Gartenmöbel.

 

So unterschiedlich Wohnhäuser sein können, so verschieden können nahezu Garagen sein. Es gibt sie als Einzel- oder Doppelgaragen, verklinkert oder geputzt, mit Flachdach, Satteldach oder sogar Walmdach; ja, sogar unterkellerte Ausführungen sind möglich. Gerade beim Dach ergibt sich eine interessante Variante und das ist die Ausbildung des Daches als sogn. Dachterrasse.

 

Für die von uns hergestellten Garagen -ganz egal ob sie aufwendig oder eher schlicht sein sollen- gilt natürlich, wie für alle unsere Produkte und Dienstleistungen: "zuverlässig, in hoher Qualität liefern, um Ihre Vorstellungen zu realisieren".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bauunternehmen Schick